Lang lang ist es her....
Man merkt so langsam, das sich das leben normalisiert. Eine Feste Arbeit. Man steht um 5 uhr auf und kommt um 17 uhr nach hause. Dann noch ein bischen im Haushalt machen, Fernseh gucken und schon wieder ins Bett gehen. Umso wichtiger sind dann die Wochenenden die im Moment vorallem mit Schnee und Wintersport belegt sind.
Am See hier in Magog gibt es eine Eislaufstrecke umsonst, wo wir gerne mal unsere Runden drehen.
Ansonsten geht's zum Schneeschuhlaufen in den Walt in St. Catherine de Hatley oder ins Moor.
Die Natur ist in weiss ein wundervoller platz auf der Welt. Seit November ist der Schnee nicht mehr wegzudenken und auch heute stand ich wieder knietief in der weissen masse :P
Ich arbeite weiterhin in der Schokoladenfabrik und bin inzwischen "operatrice" an einer Maschine. Ich mache Schokomandeln. Yum Yum. Den ganzen Tag den Geruch von Schokolade. Was gibt es besseres?
In 2 Wochen gehts zum Konzert von Pink nach Montreal. Endlich wieder etwas Abwechslung :) Nein im Ernst, hier lebt es sich wirklich gut, ziemlich stress frei, nur zum Arzt sollte man nicht gehen wenn man nur eine Auslandsreise versicherung hat!!
Ich warte weiterhin auf die Nachricht vom Centre de Immigration für mein neues Visum. Also bitte alle die Daumen drücken!
Wenn alles klappt werden wir bald die erste Etappe geschafft haben. Und dann gehts weiter auf dem weg.
Luna gefällt der Winter überhaupt nicht. Sie will raus, wir machen die Tür auf, sie geht raus und kommt direkt wieder rein. total erschrocken und angeekelt wie kalt es doch draussen ist :D Ja komisch sowas....Aber mit ihrem neuen Laser trainieren wir ihr den winterspeck wieder ab!
Meine Mutter hat mir ein schönes Paket geschickt, mit winterkleidung und lecker Deutschem Haribo!! So lässt es sich doch gut leben!!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen